Der Dating Doctor ™ David Coleman vereint Fachwissen und Humor in seinem Coaching Anwendung und Sprechen Engagements

Der sucht ihn kontakt in Berlin Brief Version: David Coleman ist bekannt als The Dating Arzt, weil er liefert ganzheitliche und praktische Ratschläge zu vielen Dilemmata Daten können Gesicht. Er begann sein Beruf als motivierender Sprecher und konsequent {spricht mit|reden mit|Lesern verschiedener Altersgruppen bei mehreren sprechen|mit|chatten|Ereignisse jedes Jahr. Seit mehr als ein Jahrzehnt hat David zusätzlich bereitgestellt ihre Weisheit an Leute und Paare als Dating und Beziehung Berater. Er ist ein witziger und unkomplizierter Stimme von Erklärung, was das ist Grund, warum seine Sichtweise auf Matchmaking, Geschlechtsverkehr und Verbindungen tatsächlich: Wenn Sie nicht hast ein gutes Lachen, du wirst klar weinen.

Bei Sprechen Engagements in den Vereinigten Staaten, David Coleman, auch bekannt als The Dating Doctor, gibt Zuhörer nützlich Ratschläge von Anfang an. Alle Dinge betrachtet, sein Ziel ist und ist auch ein Unterstützer für seine Erfolgs, “er sagte. “Ich habe hatte Männer und Frauen ruf mich an Jahre danach sie redeten mit mir und bekommst, â “Kann wir haben eine Auffrischung?” Ich genieße das. “

Tag: Nessun tag

I commenti sono chiusi.