Manchmal ignoriert sie mich selbst. Was genau ist Geschehen?

Leserfrage:

Es gibt enutte in Oldenburge Frau ich mag in Universität nur wer ich habe bekannt für anerkannt für ein Jahr. Manchmal scheint sie neugierig zu sein interessiert, aber manchmal ignoriert sie mich persönlich. Ich war an einer Nacht zusammen zusammen und installiert beiseite zusammen mehrere in anderen Fällen, aber i bekomme kombiniert Antworten.

We im Wesentlichen informierte sie We schätzte ihr und am Ende begeistert Ausgaben mehr Zeit zusammen mit ihr. Sie sagte, dass sie mag verbringt, die wir zusammen und sie wirklich kennenlernen mich besser. Sie zusätzlich mir erlauben küssen ihr.

Noch einmal, sie begann versuchte zu vermeiden mir fernzuhalten} und ignorieren mich persönlich. Ich kann erkennen einige Damen einfach tun nicht wollen nicht beschädigen wie du dich fühlst und wird sicherlich benutzen Gründe statt sag nein, aber sie mir erlauben küssen sie.

Was genau ist passiert?

-James (Florida)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber James,

Ja, einige Damen auch küssen Männer sie sind nicht sicher. Plus einige Mädchen Verwenden einer Reihe von Männern Aufmerksamkeit auf Kompliment auf eigene Faust.

Ich denke Sie haben erreicht angemessen und haben gewesen klar zusammen. Kontakt die Dame statt Text und haben ihr herum alleine ohne in Teams hängen.

Wenn ihr gemischt Indikatoren immer noch kompliziert, anschließend verschwinden und arbeite Mädchen frage für den du ändern oder handeln als ersetzen für Pro Bewertung oder Lösung. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht missverstanden als spezifisch Anleitung Informationen.

Tag: Nessun tag

I commenti sono chiusi.